Am Samstag, 24.11.2018 fand das Nikolaus-Schachturnier mit 240 Personen in Heilbronn-Biberach statt. Neun Jungs aus der Schach-AG und dem Schachclub waren mit Herrn Meinecke  dabei. Es wurden pro Person neun Partien á ca. 30 Minuten gespielt. "Während der Spiele war es mucksmäuschenstill in der Halle", erzählte Herr Meinecke. Für Ben Hofmann, Niklas Schmidt und Janne Müller (alle 6f) war es das erste Mal, dass sie bei einem Schachturnier dabei waren, aber sie möchten das gerne wiederholen. Vielen Dank an Herr Meinecke und Herr Böhm vom Schach-Club Rutesheim, die sich prima um die Jungs gekümmert haben.


2018 11 28 Schachturnier 1

2018 11 28 Schachturnier 2

GYMNASIUM RUTESHEIM | Robert-Bosch-Straße 19 | 71277 Rutesheim | Tel.: 07152 5002 25 00 | Fax: 07152 5002 25 99 | sekretariat@gymnasium-rutesheim.de