Viele anregende Gespräche bei Spekulatius, Gulaschsuppe und leckerem alkoholfreien Punsch

– das erwartete die eingeladenen Elternvertreter/-innen, die Lehrer/-innen und die Schüler/-innen der SMV und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus Sekretariat, Mensa und Hausverwaltung des Gymnasiums Rutesheim am Mittwoch, 04.12.2019, als der Elternbeirat zu seinem schon zur Tradition gewordenen Adventspunsch einlud. Der neue Elternbeiratsvorsitzende Manfred Mezger und seine Stellvertreterin Sandra Beck-Lankocz dankten allen am Schulleben Beteiligten für ihr Engagement im vergangenen Jahr und freuten sich auf den anschließenden Austausch zwischen allen Eingeladenen, um so die Zusammenarbeit aller weiter verbessern zu helfen.
Ein herzliches Dankeschön an den Elternbeirat, der sich jedes Jahr die Zeit nimmt, diese Form der Begegnung in vorweihnachtlicher Stimmung zu ermöglichen.

Andrea Frenzel
Abteilungsleiterin Kommunikation