Newsticker

Die Schülerinnen und Schüler des Lernbandes Deutsch Klasse 5 nahmen am Wettbewerb des Mildenberger-Verlages teil. Hierfür mussten sie eine vorgegebene Geschichte kreativ weiterschreiben und ein gelungenes Ende verfassen.

Unter allen Teilnehmer*innen des Wettbewerbes wurden die weiterführenden Geschichten der Lernbandteilnehmer ausgesucht und sind ab spätestens Mitte Juli unter
zu lesen. Neben einer Teilnehmerurkunde gewannen die fleißigen Autoren*innen einen großen Buchpreis.

Nicole Herzig
Deutschlehrerin

Schreibwettbewerb Herzig HP

Hintere Reihe v.l.n.r.: Carlotta Leidig (5f), Colin Gommel (5e), Katharina Böhm (5f), Eva Kappen (5f), Helena Sträter (5e), Levinia Burkhardt (5e)