Judo-Prüfung bestanden

Die Schüler und Schülerinnen der Judo AG unserer Schule haben kürzlich einen beeindruckenden Erfolg erzielt: sie haben die Prüfung für den weiß-gelben Gürtel bestanden. Dieser Gürtel markiert den ersten wichtigen Schritt auf dem Weg zur Meisterschaft im Judo. Seit Beginn des Schuljahres haben die Schüler und Schülerinnen der Judo AG regelmäßig an den wöchentlichen Trainingseinheiten teilgenommen, stetig neue Fertigkeiten erlernt und ihre Fähigkeiten kontinuierlich verbessert. Ihr Einsatz und ihre Disziplin haben sich ausgezahlt: bei der Prüfung konnten sie die geforderten Techniken und Bewegungen sicher und souverän demonstrieren. Wir gratulieren den Judokas herzlich zu ihrem Erfolg und freuen uns auf ihre weitere Entwicklung im Judo.

Carolin Kottmair
Leiterin der Judo AG

Vertretungsplan
Schulportfolio