Am 10.03.2016 durften wir im Tischtennis der Altersklasse IV das Regierungspräsidium Stuttgart als deren beste Mannschaft beim Landesfinale in Crailsheim vertreten. Unsere Gegner kamen aus Karlsruhe, Achern und Ulm. Am Ende errangen Fabian Haid, Jan-Thomas Kronich, Collin Ankenbauer und Julius Kottwitz einen hervorragenden 3.Platz.

Zu dieser tollen Leistung gratulieren wir ganz herzlich! Ein kleiner Wehmutstropfen bleibt, da auch der 1.Platz durchaus in Reichweite war. Zweimal mussten wir uns nach Führung noch knapp 5:4 geschlagen geben bevor wir das letzte Spiel klar mit 5:1 gewannen. So haben wir zwar die meisten Sätze aller Mannschaften gewonnen, aber eben leider nicht das Turnier. Aber wie heißt es so schön: "Nach dem Spiel ist vor dem Spiel!" 2017 greifen wir wieder an.

Stephan Klos
Betreuer der Mannschaft

2016 03 14 JtfO landesfinale klein

GYMNASIUM RUTESHEIM | Robert-Bosch-Straße 19 | 71277 Rutesheim | Tel.: 07152 5002 25 00 | Fax: 07152 5002 25 99 | sekretariat@gymnasium-rutesheim.de